10. August 2019

Teaching

Ich bin regelmäßig für mehrere workshops im Jahr an den Opernstudios der Opernhäuser Zürich, Frankfurt, Paris und Warschau engagiert. Diese kontinuierliche Arbeitsweise ist für mich und auch für die jungen Sänger*innen und Pianist*innen, eine sinnvolle und erfüllende Einrichtung. Regelmäßige Meisterkurse gebe ich auch an Studios anderer Opernhäuser wie dem Landestheater Detmold, der Staatsoper Berlin oder der Hochschule Hamburg…:

2014 realisierte ich mein pädagogisches Herzensprojekt, exzellenz labor oper  und habe dort seither die Künstlerische Leitung inne.

Das Exzellenz-Labor ist ein hochintensiver Meisterkurs für musikalische Stilistik und Auftrittstraining.

Zusätzlich erteile ich nach wie vor privaten Gesangsunterricht.

Navigieren
Teilen
hedwig fassbender
Contact Icon