8. August 2019

Exzellenz Labor

exzellenz labor oper

Das 2014 unter dem Namen Exzellenz- Labor Gesang gegründete exzellenz labor oper ist mein Herzensprojekt, und ich bin sehr glücklich darüber, dass es sich so gut entwickelt hat. Es verwirklicht meine Vision von der besten Arbeitsweise mit jungen Sänger:innen UND Pianist:innen, die kurz vor oder in den ersten Jahren der Berufstätigkeit stehen.

exzellenz labor oper lädt erfahrene, exzellente Dozent:innen mit internationalem Ruf ein, die bereit sind, sich ganz den Bedürfnissen der Teilnehmer zu widmen.

Dieses Labor verbindet individuelle technische, musikalische, körperliche und mentale Arbeitseinheiten mit Team-Teaching. In den statt findenden Gruppensitzungen, reflektieren wir die Entwicklung im internationalen Musikgeschäft.

exzellenz labor oper liefert den letzten Schliff, der den entscheidenden Unterschied zwischen sehr gut und exzellent ausmacht. Mittlerweile haben über 100 junge Musiker das Labor besucht und ihr Feedback und ihre Entwicklung zeigen uns, dass die Formel funktioniert.

Navigieren
Teilen
hedwig fassbender
Contact Icon